Dressenübergabe Sportfest 2014

Sportfest 2014

40 Mitglieder des SV Rohrau besuchten uns, um gemeinsam zu feiern!!!

Es wart ein tolles Fest.
Am Freitag fand ein Juxturnier statt, bei dem die Mannschaft der "Junior´s" vor der FF-Gerhaus als Sieger hervor ging.
In den Nachtstunden sorgt DJ Adi für super Stimmung.
Am Samstag um 09:00 Uhr trafen die Freunde des SV Rohrau (BRD) in der Haydnhalle in Gerhaus ein. Bürgermeister Herbert Speckl begrüßte die Gäste und lud anschließend zu einem Frühstück ein.
Am Nachmittag spielten unsere Jüngsten ein Turnier. Die Mannschaften aus Zwölfaxing und die SPG "Team Frischmann" kämpften mit zwei Rohrauer Mannschaften um den Turniersieg.
Alle Kindermannschaften gingen als Sieger vom Platz. Trotz extremen Temperaturen kämpften sie alle bis zum Umfallen.
Nach dem Turnier begleitete "Harmony Hans" die Festgäste in die Nachtstunden.
Um 22:00 Uhr feuerte unser Pyrotechniker, Thomas Weisz ein traumhaftes Feuerwerk in den Nachthimmel.
Im Anschluss heizte wieder DJ Adi den Gästen ein.
Am Sonntag Vormittag fand eine Feldmesse in der Sporthalle statt.
Den heurigen Hauptpreis der Quizverlosung, ein Mountainbike, gewann ein junger Rohrauer, Andreas Kratochvil.
Um 14:30 Uhr spielte die SPG Rohrau/Prellenkirchen U-16 ein Match gegen Parndorf. Die Gelsen unterlagen den Gästen mit 7:1.
Pünktlich um 16:30 Uhr wurde der neue Kader der Kampfmannschaft des SC Rohrau-Gerhaus in neuen Dressen präsentiert.
Gesponsert wurden die tollen Dressen von der Fa. P.R.M.. Bürgermeister Herbert Speckl sponserte einen neuen Matchball, für das anschließende Spiel SC Rohrau-Gerhaus : SV Rohrau.
Die Gäste konnten sich trotz anstrengender Anreise und durchzechten Nächten mit einem knappen 1:0 durchsetzen.
Den musikalischen Ausklang des heurigen Sportfestes bescherte uns der MV Rohrau. Er unterhielt die Sportfreunde mit einem tollem Dämmerschoppen.

Ein riesen Dank gebührt allen freiwilligen Helfern, Gönnern und Sponsoren, die mitgeholfen haben, dass das diesjährige Sportfest so reibungslos ablaufen konnte.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Fa. P.R.M. für die wunderschönen Dressen.
Danke an alle Besucher, die vorbei gekommen sind. Ihr seid die wichtigsten bei so einem Fest. Wenn es Euch gefalle hat, erzählt es ruhig weiter, nächstes Jahr wird bestimmt wieder ein Sportfest stattfinden.